Mini Environments
TENT.LINE® Reinraumzelte
FLOW.LINE® Flow Hoods / FLOW.LINE® Produktschutzwerkbänke

In vielen Anwendungsbereichen kommen unsere bewährten Mini Environments zur Anwendung. Je nach Anforderung und räumlichen Gegebenheiten kann ein deckenmontierter FLOW.LINE® Flow Hood, ein FLOW.LINE® Laminar Flow Arbeitsplatz oder auch ein TENT.LINE® Reinraumzelt die richtige Lösung sein.

Die Kombination aus verschiedenen, technisch umsetzbaren Optionen erzielt in der Praxis meist den höchsten Wirkungsgrad und bietet darüber hinaus in den meisten Fällen die bestmögliche Flexibilität, Erweiterbarkeit und Zukunftsfähigkeit.

Neben einer Vielzahl standardisierter Flow Hoods bzw. Reinraumdecken, Produktschutzwerkbänken in diversen, konfigurierbaren Standarddimensionen und Reinraumzelten in knapp zwei dutzend normierten Abmessungen produzieren wir selbstverständlich auch in Sondermaßen- und Ausführungen.